Telefon 0800 33 88 110 (gebührenfrei) Montag bis Freitag 08:00 bis 20:00

Seaford College

Freizeitkurs mit Collegeunterkunft
Altersgruppe: 10 bis 16 Jahre


Paketpreis
Unterricht: 15 + 15 Lektionen à 60 Min. pro Woche, max. 14 Teilnehmer pro Klasse
- internationale Gruppen -
Einstufungstest, Lehrmaterial, Zertifikat, intensive Betreuung vor Ort, Freizeit und Ausflugsprogramm lt. Beschreibung, Unterkunft im College inkl. Vollpension
Transfer ab/bis Heathrow oder Gatwick (bitte Transferzeiten beachten)

Flug nicht im Preis inbegriffen - gerne buchen wir eine günstige Verbindung für Sie
Telefonische Beratung und Buchung: 0800 33 88 110 (gebührenfrei)

Verfügbarkeit: Plätze verfügbar

ab: 2.985,00 €

Academies können erst nach Buchung bestätigt werden. Aufpreise werden daher separat berechnet. Es kann pro Woche eine Option gewählt werden.

* Pflichtfelder

Beschreibung

Details

Die Sports & Music Academy für Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren bietet die ideale Möglichkeit, neben dem Erlernen der englischen Sprache auch eine Sportdisziplin oder Musik professionell und intensiv zu trainieren. Pro Woche gibt es 15 Lektionen hochwertiges Sport- oder Musiktraining und 15 Lektionen spannenden Englischunterricht. Dazu wird ein großes Freizeit- und Aktivitätenprogramm angeboten. Übrigens: an den Kursen im Seaford College nehmen auch zahlreiche britische und amerikanische Schüler teil. So kann das im Unterricht erlernte Englisch gleich praktisch z.B. im Sportunterricht oder den Freizeitaktivitäten angewendet werden.

Schule
Das Seaford College liegt in West Sussex, etwa 45 Minuten von Gatwick entfernt.
Eingebettet in eine über 160 Hektar große Parklandschaft bietet das College neben sieben Tennisplätzen und einem Indoor Tennis Centre auch einen eigenen 9-Loch-Golfplatz. Insgesamt vier 18-Loch-Golfplätze und eine Driving Range befinden sich rund 15 Minuten vom Schulgelände entfernt. Darüber hinaus gibt es einen Hockeyplatz, mehrere Fußballfelder, Squash-Courts, eine große Sporthalle und einen Pool.
Die Unterkunft erfolgt in Doppel- und Mehrbettzimmern in den 5 Boarding Häusern der Schule. Für Mädchen stehen auch einige wenige Einzelzimmer zur Verfügung.

Sports Academy
Alle Sportarten werden von professionellen Trainern unterrichtet und eignen sich für Sportler jeder Kenntnisstufe. Die Teilnehmer werden vor Ort in Gruppen eingeteilt und spielen am Ende jeder Woche gegen Spieler gleicher Niveaustufen. Alle Sportprogramme vermitteln neben korrektem Verhalten auf dem Sportplatz auch Themen wie Ernährung, Fitnesstraining, Sicherheit beim Spiel und Spielvorbereitung. Trainer der letzten Jahre waren u.a.: Jeremy Bates (Davis Cup Kapitän), Mike Dodd (Golf), Jon Royce (former Great Britains Hockey Women's Head Coach), Gary O’Reilly (ehem. Tottenham). Das Fußballcamp wird in Kooperation mit Arsenal Soccer Schools veranstaltet.

Tennis: Das Programm konzentriert sich darauf, die Spieltechnik zu verbessern und gleichzeitig das Selbstvertrauen der Spieler zu steigern. Die Spieler lernen ihre Körperhaltung zu verbessern, Kraft aufzubauen und Beständigkeit in ihre Schläge zu bringen. Trainingsinhalte: Schlagentwicklung inkl. Vorhand, Rückhand, Returns, Volleys, Stoppbälle, Lobs, Bälle annehmen, Top Spin/Slice und Überkopfschläge, Tempo- und Beweglichkeitsübungen, Bewegungsmuster, Positionen und Taktik.

Golf: Alle Golftrainer sind PGA qualifiziert und haben langjährige Erfahrung im Unterrichten von Jugendlichen. Die Spieler werden vor Ort in Gruppen aufgeteilt und arbeiten an allen grundlegenden Techniken des Golfspiels wie z.B. Griffhaltung des Schlägers oder Stand und Körperhaltung. Außerdem werden richtige Verhaltensregeln am Golfplatz sowie die Struktur von Clubs vermittelt.
Aufpreis 60,00 € pro Woche. 

Fußball (Arsenal Soccer Camp): Trainingsinhalte sind u.a. Ballkontrolle und Torschüsse, Teamspiel und Kreativität, Technik, Kombinationsspiel, Spieltaktik in kleinen Gruppen und im ganzen Team.

Tanz: Das Training umfasst neben allen wichtigen Techniken auch den Aufbau und die Struktur eines Tanzes sowie Entwicklung und Choreographie in den Stilen Jazz, Contemporary und Street.

Hockey: Die Spieler starten mit Techniktraining, Ballkontrolle und Spielfertigkeiten, weiter geht es mit Grundlagen zu Verteidigung und Taktik mit Betonung auf Kreativität und Spiel unter Druck. Im Anschluss wird das Techniktraining intensiviert.

Music Academy
Ob Anfänger oder Fortgeschrittene: Jeder Teilnehmer der Music Academy wird individuell gefördert. Mit viel Engagement und Begeisterung vermitteln die hochqualifizierten Lehrkräfte musikalisches Wissen und praktische Tipps. Pro Woche erhalten die Schüler 15 Lektionen Musikunterricht, verteilt auf Proben, Workshops und Auftritte. Als Highlight steht allwöchentlich das Abschiedskonzert am Freitag an. Auf Anfrage können Instrumente auch vor Ort ausgeliehen werden. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details. Zur Auswahl stehen folgende Programme:

Instrumental: Alle Instrumente sind willkommen! In diesem Programm wird an der Vertiefung und Verbesserung bestehender Fähigkeiten, speziell im Bereich des Zusammenspiels im Orchester, Band und Ensemble gearbeitet. Die Schüler studieren gemeinsam Stücke ein, üben das Blattspiel und gewinnen durch die wöchentlichen Auftritte an Selbstvertrauen.

Vocal: Dieser Kurs freut sich auf Teilnehmer aller Stimmlagen. Die Sängerinnen und Sänger studieren eine Vielzahl an Stücken aus unterschiedlichen Musikrichtungen ein und üben speziell auch die englische Aussprache. Harmonie im Zusammenklang ist dabei ebenso wichtig wie die Perfektionierung der eigenen Stimme in individuellen Gesangsstunden und Chorworkshops.

Kurzübersicht

Kurzübersicht

Land Großbritannien
Sprache Englisch
Altersgruppe 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Unterkunft College
Kursart Freizeitkurs
Lektionen pro Woche 15
Einzeltraining Nein
1 Lektion = 60 Min.
Klassengröße max. 14
Academy Fußball, Golf, Hockey, Tennis, Musik, Tanz
Verpflegung Vollpension
Flughafentransfer Heathrow, Gatwick

Stundenplan

Mornings
07.30 Our staff will wake you up
07.45 Breakfast in the dining hall until 08.30
09.00 Meeting to explain morning schedule
09.15 English, Sport, Music & Dance sessions
12.45 End of lessons - time for an optional swim
13.00 Lunch in the dining hall until 13.30
13.30 Get ready for afternoon sessions

Afternoons
14.00 Meeting to explain afternoon schedule
14.15 English, Sport, Music & Dance sessions
17.45 End of lessons - time for an optional swim
18.00 Dinner in the dining hall until 18.30

Evenings
18.30 Free time
19.30 Start of Evening Entertainment
21.30 Bedtime for the younger ones
22.30 Bedtime for the older ones
23.00 Lights out

Please note: Actual times may vary

Bewertungen

2 Wochen Englisch & HockeyKundenmeinung von Juli
Bewertung
Mir hat es gut im Seaford College gefallen, besonders die Lage und Umgebung. Am besten fand ich die Ausflüge. Mein Zimmer war nicht so toll ausgestattet, aber dort war ich ja nur zum schlafen. (Veröffentlicht am 26.09.16)
Reisetermin: 27. Juli bis 08. August 2015Kundenmeinung von Maya
Bewertung
2 Wochen Golf
Zu viele Deutsche vor Ort. Die Ausflüge waren super. (Veröffentlicht am 08.02.16)
3 Wochen Sommer 2015Kundenmeinung von Niklas
Bewertung
Englisch + Tennis
Am besten hat mir das Sportangebot und der Englischunterricht bei Leo gefallen. (Veröffentlicht am 08.02.16)
Englisch und Golf, 2 WochenKundenmeinung von Johannes
Bewertung
Der Golfunterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe sehr viel dazu gelernt und bin jetzt gut vorbereitet. Andrew und Matthew waren sehr gute Golflehrer. (Veröffentlicht am 29.01.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Seaford College

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

Schlagworte

Schlagworte

Andere Kunden haben diesen Artikel mit folgenden Schlagworten markiert:

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.

Weitere Programme an dieser Schule