Telefon 0800 33 88 110 (gebührenfrei) Montag bis Freitag 08:00 bis 20:00

Shrewsbury (Freizeitkurs)

Freizeitkurs mit Gastfamilienunterkunft
Altersgruppe: 13 bis 16 Jahre


Paketpreis
Unterricht: 15 Lektionen à 60 Min. pro Woche, max. 12 Teilnehmer pro Klasse
- internationale Gruppen -
Einstufungstest, Lehrmaterial, Zertifikat, intensive Betreuung vor Ort, Freizeit und Ausflugsprogramm lt. Beschreibung, Unterkunft in einer Gastfamilie inkl. Vollpension
Transfer ab/bis Birmingham oder Manchester (bitte Transferzeiten beachten)

Flug nicht im Preis inbegriffen - gerne buchen wir eine günstige Verbindung für Sie
Telefonische Beratung und Buchung: 0800 33 88 110 (gebührenfrei)

Verfügbarkeit: Plätze verfügbar

ab: 1.935,00 €

* Pflichtfelder

Beschreibung

Details

Shrewsbury zählt zu den schönsten mittelalterlichen Städten Englands und gilt als der Geheimtipp unter den Ausflugszielen. Die gut erhaltene historische Altstadt liegt in einer Schlaufe des Flusses Severn und bietet ausgezeichnete Möglichkeiten zum Bummeln, zum Verweilen in einem der zahlreichen Cafés oder zum Flanieren durch die schönen kleinen Gässchen. Zu den Attraktionen der Stadt zählt das Shrewsbury Castle, das auf einem steilen Hügel über der Stadt thront. Jedes Jahr im August findet im Quarry Park einer der größten Gartenbau-Ausstellungen Großbritanniens statt und zieht tausende Bewunderer an; daher wird Shrewsbury auch „Town of Flowers“ genannt.

Die Schule
Die Sommerkurse finden am modernen Shrewsbury College of Art & Technology statt, das über gut ausgestattete Unterrichtsräume sowie über hervorragende Einrichtungen und zahlreiche Sportanlagen verfügt. Das College befindet sich am grünen Rand der Stadt und umfasst ein weitläufiges Gelände.

Unterricht
Der Freizeitkurs mit 15 Lektionen Englischunterricht pro Woche bietet noch ausreichend Zeit für interessante Nachmittagsaktivitäten.

Unterkunft
Die Schüler werden in ausgewählten Gastfamilien untergebracht und erhalten Vollpension. Schüler, die weiter als 15 Minuten zu Fuß von der Schule entfernt wohnen, werden morgens vom Schulbus abgeholt und nachmittags wieder zurück gebracht.

Freizeit
Neben dem vielfältigen Angebot an Sport- und Freizeitaktivitäten am Nachmittag, kommen die Schüler auch an einigen Abenden z.B. zu einer Disco oder einem Barbecue zusammen. Im Kurspreis inklusive sind ein Halbtags- und ein Ganztagsausflug pro Woche zu Sehenswürdigkeiten der Region wie z.B. dem Warwick Castle, nach Chester oder eine Fahrt in einen Freizeitpark oder ein Sportzentrum.



Kurzübersicht

Kurzübersicht

Land Großbritannien
Sprache Englisch
Altersgruppe 13, 14, 15, 16, 17
Unterkunft Gastfamilie
Kursart Freizeitkurs
Lektionen pro Woche 15
Einzeltraining Nein
1 Lektion = 60 Min.
Klassengröße max. 12
Academy Nein
Verpflegung Vollpension
Flughafentransfer Manchester, Birmingham

Bewertungen

k.A.Kundenmeinung von Marlies
Bewertung
Die Zeit in Shrewsbury war insgesamt echt schön! Die Gastfamilie war nett und jeder hat danach geschaut, ob es einem gut geht. Die Ausflüge waren auch sehr schön und es gab eigentlich immer schönes Programm. Ich fand toll, dass von fee Sprachreisen jemand da war und geguckt hat, ob es allen gefällt. (Veröffentlicht am 29.01.14)
k.A.Kundenmeinung von Amelie
Bewertung
. (Veröffentlicht am 29.01.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Shrewsbury (Freizeitkurs)

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

Schlagworte

Schlagworte

Andere Kunden haben diesen Artikel mit folgenden Schlagworten markiert:

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.

Weitere Programme an dieser Schule